top of page

Die Lockenmode macht mir sehr viel Spaß


Da ich ein lebenslustiger Mensch bin und gerne lache, finde ich Locken sehr passend. Besonders da ich auch im Sommer immer Sommersprossen über der Nase habe. Meine Haare sind in einem Kastanienbraun mit helleren Strähnen, die immer schön golden glänzen, genau wie die Punkte in meinen Augen. Darum habe ich mich für diese Farbe entschieden und mit den Locken kommt alles sehr gut zur Geltung. Es kommt ja auch auf die Sicht und die Sichtweise an.

Du solltest, wenn Du keine Locken hast, aber auch die Trend Frisuren wie auf www.gofeminin.de/haare/frisurentrends-tp25.html tragen möchtest, auch einmal die schicken Locken Trends ausprobieren. Auch die kurzen Haarschnitte sehen mit den wilden Locken oder den romantischen Korkenziehern sehr schick aus. Hast Du aber lange Haare, dann kannst Du Deine glatten Haare zu einer optimalen wilden Mähne stylen. Dafür musst du nicht einmal eine Dauerwelle machen lassen.

Mit einem Lockenstab wie dem Babyliss Curl Secret von www.lockenstablady.com/babyliss-curl bekommst Du die tollsten Locken hin. Wenn Du Naturwellen hast, dann kannst Du sogar einfach mit einem Schaum Deine Locken selbst kneten und formen. Aber wusstest Du auch dass man seine Locken im Notfall sogar mit Zewa oder Stoffstreifen drehen kann. Also im Notfall findest Du immer eine Möglichkeit Deine Locken zu formen. Ich zeige Dir alle Möglichkeiten auf mit denen Du zu einem wilden und sexy Lockenkopf kommst.

  • Dauerwelle passend auf Dein Haar abgestimmt

  • Ein Lockenstab aber nicht zu heiß, auf die Temperatur achten zwischen 120° und 210° C ist okay und für die Haare nicht schädlich

  • Papilloten in unterschiedlichen Größen

  • Eine kleine Rundbürste

Mit diesen Dingen bekommst Du herrliche Locken ganz schnell selber hin und siehst innerhalb kürzester Zeit sehr verführerisch aus. Mit einem Pflegeschaum kannst Du die Locken schon beim Aufdrehen und formen unterstützen. Wenn Du dann nachdem Stylen, was Du am besten machst indem Du mit den Fingern die Haare nur knetest, oder den Kopf schüttelst und die einzelnen Locken ein bisschen zurecht zupfst, noch ein bisschen Haarspray darüber sprühst, dann haben die Locken einen guten Halt. Mit ein paar Highlights in den Spitzen oder als Strähnen kannst Du Deine Locken richtig in Szene setzen und für ein Strahlen sorgen.


bottom of page